DIREKTION

Reinhard

Berufsschuldirektor Ing. Mag. Reinhard Ehrenstrasser BEd

„IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL“ heißt es im Leitbild der österreichischen Berufsschulen. Unsere besonderen Anliegen sind deshalb die Förderung der beruflichen Weiterentwicklung und der Allgemeinbildung sowie die Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung der uns anvertrauten Jugendlichen.

Als Schulleiter bemühe ich mich, dafür die entsprechenden Rahmenbedingungen und ein gutes Arbeits- und Lernklima zu schaffen.

Unterstützt werde ich bei meiner Tätigkeit von Berufsschuldirektorstellvertreter Ing. Roman Vogler BEd, MA.

Für die Arbeiten im Sekretariat sind Cornelia Ebster und Claudia Gollner verantwortlich.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich telefonisch unter +43 5223 543560 oder per Mail: bautechnik [at] tsn [dot] at .